Neue Kleider für Verein und Wehr

In den letzten Wochen war es endlich soweit. Die neuen Shirts für die Kameraden der FFW Diethensdorf sowie für die Mitglieder des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Diethensdorf 1883 e. V. konnten übergeben werden. Diese wurden auf Wunsch mit Namen, dem entsprechenden Logo sowie in unterschiedlichen Farben von der Firma KAT Design Mittweida angefertigt. Um diese doch recht kostenintensive aber durchaus notwendige Anschaffung stemmen zu können wurde der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Diethensdorf 1883e.V. finanziell unterstützt.

Unser großer Dank richtet sich an: Metallbau Uhlmann, SAKRET Sachsen, KFS Bauelemente GmbH und der Firma GAG Chemnitz